Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Sabine Behrens (Sonntag, 26 November 2023 13:17)

    Im Heidelberger Krug wurde ich aufmerksam auf Deine Fotos, die mich als selbst gern fotografierende Zeitgenossin faszinieren.Positiv überrascht bin ich auch von Deiner Webseite, was sowohl den Aufbau, die sprachliche Ausdrucksweise und die hier gezeigten Fotos betrifft.
    Danke für den erahnenden Einblick in das Leben einer starken, sozial engagierten und künstlerisch ambitionierten Frau.
    Ich wünsche Dir Zeit und Muße für Dein kreatives Hobby!

  • #12

    Lela (Samstag, 06 Oktober 2018 17:25)

    Wunderschöne Bilder,
    Ich hoffe das ich diesen November ein paar Bilder sehen kann, von dir.
    Läuft die Austellung noch im Krug?

  • #11

    3D Hausplan (Freitag, 26 Juli 2013 17:51)

    Viele Grüße aus dem schwülen Hausen an der Möhlin!

  • #10

    Peter (Sonntag, 27 Mai 2012 13:41)

    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter
    www.kribus.de

  • #9

    Uwe (Dienstag, 10 Januar 2012 15:00)

    Hallo Meike

    Waren am Samstag bei Olli zu besuch und sahen auch Deine tollen Fotographien!!!
    Wirklich super!!!
    Olli weiss, wie Du uns erreichen kannst - melde Dich doch mal! Das Bild mit der Lightshow am Gebäude gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    LG

    Uwe

  • #8

    Britta (Sonntag, 05 September 2010 13:41)

    hallöchen Meike,

    ganz ganz toll !

    Weiterhin viel Erfolg :-)

    LG
    Britta

  • #7

    Waltraud Amlow (Dienstag, 11 Mai 2010 22:21)

    Hallo Meike, eben nach Hause gekommen. Deine Vernissage war wieder einmal toll. Die Bilder
    auf Leinwand haben mir am besten gefallen. Ich wünsche dir alles Gute für die weiteren Vorhaben
    und das du bald entdeckt wirst.
    Herzlichst Frau Amlow

  • #6

    Alexa (Freitag, 05 Februar 2010 14:01)

    Hallo ich bin Annas beste Freundin.
    Wirklich super tolle Fotos.
    Wow.Schöne Grüße auch von Anna

  • #5

    Chris (Dienstag, 03 November 2009 00:14)

    Wunderschön! Bilder, die Lust auf mehr machen.
    Liebe Grüße
    Chris

  • #4

    Willi (Mittwoch, 28 Oktober 2009 14:52)

    Hallo Meike,
    bin beeindruckt von deiner Webseite. Wirklich schöne Fotos dabei.Besonders gefallen mir die Fotos, die Spiegelungen (Alaska, Architektur, u.a.) enthalten. Willi

  • #3

    Reinhard (Samstag, 03 Oktober 2009 19:50)

    Ich bedanke mich sehr für einige recht neue und ungewöhnliche Erfahrungen; es war mir ein Vergnügen

  • #2

    Anna (Mittwoch, 26 August 2009 10:35)

    Die Alaska Fotos gefallen mir am Besten.
    Viele Grüße deine Anna

  • #1

    Olli (Mittwoch, 26 August 2009 10:22)

    sehr schöne Homepage. Viele Grüße, Dein Bruderherz